Zusätzliche Gewinne erzielen; häufige Fehler, die Kraftsportler machen

Denkst du, du machst alles richtig im Fitnessstudio? Hier sind 5 Fehler, die häufig beim Krafttraining gemacht werden.

Ändern Sie niemals Sätze und Wiederholungen
Viele Athleten wählen oft eine Reihe von Sätzen und Wiederholungen und bleiben bis zum Ende der Zeit bei ihnen. Drei Sätze, zehn Wiederholungen. Dies stellt die Verzögerung des zusätzlichen Ergebnisses sicher. Ab einem bestimmten Punkt wissen Ihre Muskeln, was Sie zu erwarten haben, und passen sich daher dem Programm an, das Sie ihnen anbieten.

Im Allgemeinen können Wiederholungen in die folgenden Kategorien eingeteilt werden:

1-5 Wiederholungen, Steigerung der bloßen Kraft.
6-8 Wiederholungen, Veränderungen der Muskelstrukturen und Hypertrophie
8-12 Wiederholungen, wenig Kraftzuwachs, aber viel Veränderung der Muskelstrukturen
13-20 Wiederholungen führen zu mehr Ausdauer in den Muskeln
Um das Beste aus Ihrem Training herauszuholen, sollten Sie die Anzahl der Wiederholungen regelmäßig ändern. In den 8-12 Wiederholungen werden Sie vielleicht größer und nehmen viel Masse zu, aber Ihre Kraft bleibt zurück. Wenn Sie 1-5 Wiederholungen trainieren, werden Sie stark, aber Sie erhalten keine tatsächliche Masse. Variieren Sie also ungefähr alle 4 Wochen.

Ändern Sie niemals Ihren Fitnessplan
Gleiches Prinzip wie das Ändern von Wiederholungen und Sätzen; Ihr Körper gewöhnt sich an einen bestimmten Zeitplan. Das Befolgen derselben Routine stellt sicher, dass Sie auf ein Plateau stoßen, das Sie daran hindert, Ihre gesetzten Ziele zu erreichen. In der Regel müssen Sie alle 4 bis 6 Wochen einen anderen Fitnessplan erstellen.

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